Posts by Bogey

Hey Leute!

Wie geht es weiter mit dem Server?

Ich finde es sehr schade das auf dem Server nicht mehr weitergespielt wird bzw die Spieler ausbleiben!

Gibt es Pläne seitens des Admins oder habe ich was verpasst?

Da der Server mit seinen aktuellen Einstellungen keine Besucherrekorde schlägt, „kleiner Scherz“, sollten einige kleine Änderungen vorgenommen werden, eigentlich nur eine! Die Exp sollte auf 3-4 hoch gestuft werden! Wie ich selber schon geschrieben habe, aber auch Piju ergänzt hat, hat die breite Masse keine Lust, sich erst nochmal durch die 60 lvl zu kämpfen, da es ja nicht mehr so schnell geht, wie beim release!

Das eigentliche Spiel geht erst richtig ab lvl 60 los, erst recht auf einem pvp server! Da will jeder so schnell wie möglich hin! Und ich glaube nicht, dass sich auf dem Server in der nächsten Zeit 50-70 hardcore Spieler einfinden, auch nicht nach einem neuen wipe mit den gleichen Einstellungen! Es wird sich das gleiche abspielen wie nach den letzten 2 wipes, wenn es so weitergeht!

Lieber rowtag, du hast so einen geilen Server/hardware zur Verfügung gestellt, lass ihn endlich mit beständigen Leben füllen, auch wenn man die Einstellungen/Vorstellungen ändern muss!

Und ändere bitte den Namen vom Server, er sollte sich von den anderen abheben, es sollte direkt erkennbar sein, was auf dem passiert oder irgendwas witziges! …offical #1, wipe25/5 no lag braucht nicht rein! Lieber irgendwas in der Richtung, madness….this is ROWSNET.com oder rowsnet.com loves you, je ausgefallener desto besser! Oder rowsnet.com pvevp everyone is welcome oder beginner friendly oder rowsnet.com the only real high performance…lag?!..never!!!

Vielleicht fällt euch ja noch was Besseres ein!

Auch würde ich die Building Damage Weekend auf 19:00 bis 23:00 Uhr setzen, damit die Leute erst mal aufbauen können! Und nicht wenn sie lvl 60 geworden sind, ihre provisorische mainbase schon geraidet vorfinden! Damit auch Einsteiger oder Leute mit wenig Zeit eine Chance haben!

Ich hatte spaßeshalber mal WillkommenSchilder bei den Startpunkten gesetzt! Und eine Starterbase im Anfangsgebiet gebaut! Aber das erübrigt sich ja, wenn die Exp höher gesetzt wird!

Nur ist die Frage, wipe ja oder nein? Und wenn wipe mit neuen Einstellungen, wann? Jetzt oder erst mit erscheinen der neuen DLC usw.

Was sagt der Admin, was sagt ihr?